Vor ein paar Tagen kündigte Instagram bereits neue Features an, u. a. den Quiet Mode, die Hidden-Words-Erweiterung und die Not-Interested Funktion. Mit dem jetzt angekündigten Feature könnte es mehr Interaktionen auf Reels geben.

Werden zukünftig Reels geteilt, kann über den Button „Ask to react“ via Direct Message um Reaktionen, um eine Reaktion gebeten werden.

Wird die Share-Funktion zu anderen Plattformen abgeschafft?

Aktuell wägt Instagram wohl ab, ob eine bestehende Share-Funktion zukünftig nicht mehr genutzt werden kann. Es handelt sich dabei um die Möglichkeit, Posts mit nur einem Klick auf anderen Plattformen wie Twitter, Ameba, Tumblr etc. zu teilen. Aktuell geht man davon aus, dass zukünftig nur noch ein Teilen innerhalb des Meta-Universums möglich sein soll.

Den Originalbeitrag stammt von Larissa Ceccio / onlinemarketing.de und kann unter diesem Link aufgerufen werden.

Buchen Sie jetzt online Ihr kostenloses und unverbindliches Erstgespräch!

X
Scroll to Top